weisnicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apg. 15,23; Heil den Brüdern aus den Heiden,

Nach unten

 Apg. 15,23; Heil den Brüdern aus den Heiden, Empty Apg. 15,23; Heil den Brüdern aus den Heiden,

Beitrag  Admin Mi Sep 22, 2010 12:09 am




# Jesaja 65,1: Ich werde gesucht von denen, die nicht nach mir fragten; ich werde gefunden von denen, die mich nicht suchten; und zu den Heiden, die meinen Namen nicht anriefen, sage ich: Hier bin ich, hier bin ich!

http://www.bibel-online.net/suche/suche.php?b=100&s=Heiden+


# Jesaja 55,5: Siehe, du wirst Heiden rufen, die du nicht kennst; und Heiden, die dich nicht kennen, werden zu dir laufen um des HERRN willen, deines Gottes, und des Heiligen in Israel, der dich herrlich gemacht hat.
Jesaja 66,18: Und ich kenne ihre Werke und Gedanken. Es kommt die Zeit, daß ich sammle alle Heiden und Zungen, daß sie kommen und sehen meine Herrlichkeit.
;;;;;;;;;####
Jeremia 2,11: Ob die Heiden ihre Götter ändern, wiewohl sie doch nicht Götter sind! Und mein Volk hat doch seine Herrlichkeit verändert um einen unnützen Götzen.

Jeremia 31,10: Höret ihr Heiden, des HERRN Wort und verkündigt es fern in die Inseln und sprecht: Der Israel zerstreut hat, der wird's auch wieder sammeln und wird sie hüten wie ein Hirte sein Herde.

Jeremia 33,9: Und das soll mir ein fröhlicher Name, Ruhm und Preis sein unter allen Heiden auf Erden, wenn sie hören werden all das Gute, das ich ihnen tue. Und sie werden sich verwundern und entsetzen über all dem Guten und über all dem Frieden, den ich ihnen geben will.



# Johannes 4,22: Ihr wisset nicht, was ihr anbetet; wir wissen aber, was wir anbeten, denn das Heil kommt von den Juden.

# Apostel 4,12: Und ist in keinem andern Heil, ist auch kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, darin wir sollen selig werden.

# Apostel 13,47: Denn also hat uns der HERR geboten: Ich habe dich den Heiden zum Licht gesetzt, daß du das Heil seist bis an das Ende der Erde.

# Apostel 15,23: Und sie gaben Schrift in ihre Hand, also: Wir, die Apostel und Ältesten und Brüder, wünschen Heil den Brüdern aus den Heiden, die zu Antiochien und Syrien und Zilizien sind.

# Apostel 28,28: So sei es euch kundgetan, daß den Heiden gesandt ist dies Heil Gottes; und sie werden's hören.

Wenn man Matthäus 1,20-24;nicht überspringt weis man um wem es sich bei Jesus handelt
wenn die Schrift sagt
Mattäus 3,17; dies ist mein lieber Sohn.
Markus 1,11;..Du bist mein lieber Sohn
Lukas 3,22;....an dir hab ich Wohlgefallen.
Joh.1,29;...Siehe das ist Gottes Lamm
Offenbarung 21,23: Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, daß sie scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm.

{Jesaja.60,3} 60,3
Und die Heiden werden in deinem Lichte wandeln und die Könige im Glanz, der über dir aufgeht.{Jesaja.60,5} 60,5
Dann wirst du deine Lust sehen und ausbrechen, und dein Herz wird sich wundern und ausbreiten, wenn sich die Menge am Meer zu dir bekehrt und die Macht der Heiden zu dir kommt.{Jesaja.60,11} 60,11
Und deine Tore sollen stets offen stehen, weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Heiden Macht zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden.{Jesaja.60,19} 60,19
Die Sonne soll nicht mehr des Tages dir scheinen, und der Glanz des Mondes soll dir nicht leuchten; sondern der HERR wird dein ewiges Licht und dein Gott wird dein Preis sein. 24Und die Heiden, die da selig werden, wandeln in ihrem Licht; und die Könige auf Erden werden ihre Herrlichkeit in sie bringen. 25Und ihre Tore werden nicht verschlossen des Tages; denn da wird keine Nacht sein. {Sacharja.14,7} 14,7
Und wird ein Tag sein, der dem HERRN bekannt ist, weder Tag noch Nacht; und um den Abend wird es licht sein. 26Und man wird die Herrlichkeit und die Ehre der Heiden in sie bringen. 27Und es wird nicht hineingehen irgend ein Gemeines und das da Greuel tut und Lüge, sondern die geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes.

Im Neuen Teil der Schrift geht es darum das der Sohn der Maria ,
Hohenpriester Ist.
Lamm Gottes Joh.1,36;
Mein Reich ist nicht von dieser Welt 18,36;
Hebräer 7,27;...das er sich selbst opferte. (3.M.9,7;) 16.615;

Matthäus 1,20-24;
Matthäus 26,64,...:Von nun an wirds geschehen, daß ihr sehen werdet des Menschen Sohn sitzen zur Rechten der Kraft und kommen in den Wolken des Himmels.
Fußnoten Ps.110,1; Kp.16,27; 24,30;2.Kor.13,4;
Matthäus 16,27:
Denn es wird geschehen,daß

des Menschen Sohn kommt in der Herrlichkeit seines Vaters

mit seinen Engeln,und als dann wird.

Matthäus 16,27;....HIER geht es nicht um Jeschua Ben Josef

des Menschen Sohn kommt in der Herrlichkeit seines Vaters
----
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten