Ein Licht den Heiden Lukas 2,32.

Nach unten

Ein Licht den Heiden Lukas 2,32.

Beitrag  Admin am Fr Dez 21, 2012 1:01 am

http://www.messianischestimme.org/t1554-licht-und-blitz#10131

Psalm 36.10
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens,
und in deinem Licht sehen wir das Licht. Psalm 36.10
Jesaja 60.1
Mache dich auf, werde licht! denn dein Licht kommt,
und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir. Jesaja 60.1
Hesekiel 1,14
Die Tiere aber liefen hin und her wie der Blitz.Hesekiel 1,14
2. Mose 20.18
Und alles Volk sah den Donner und Blitz und den Ton
der Posaune und den Berg rauchen. Da sie aber solches sahen,
flohen sie und traten von ferne 2. Mose 20.18

Ein Licht den Heiden
ein Licht, zu erleuchten die Heiden, und zum Preis deines Volkes Israel. Lukas 2.32
Jesaja 49,6
er spricht: Es ist zu wenig,daß du mein Knecht bist,die Stämme Jakobs aufzurichten und die zerstreuten Israels wiederzubringen,sondern ich habe dich zum Licht der Heiden gemacht,daß du seist mein Heil bis an die Enden der ERDE. Kp.42,6. 60,3. Luk 2,32. Apg.13,47.


Apg.13,47.
Denn so hat uns der Herr geboten (Jes.49,6) :,,Ich habe dich den Heiden zum Licht gesetzt,daß du das Heil seiest bis an das Ende der Erde."

Lukas 17.24
http://bibel-online.net/suche/?qs=licht&translation=6&page=2
Denn wie der Blitz oben vom Himmel blitzt und leuchtet über alles,
was unter dem Himmel ist, also wird des Menschen Sohn an seinem Tage sein. Lukas 17.24


avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten