weisnicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gottessöhne Engel Morgensterne

Nach unten

Gottessöhne  Engel  Morgensterne Empty Gottessöhne Engel Morgensterne

Beitrag  Admin Sa Jan 09, 2010 3:23 pm

Und Hiob 38,7 als mich die Morgensterne miteinander lobten und jauchzten alle Gottessöhne

Hiob1,6 : ,,Die ,,Gottessöhne,, 38,7; Gen,6,1-4; Psalm 29,1; 82,1; 89,7; bilden den Hofstaat und Kronrat Jahwes, hier eine andere Bezeichnung für Engel.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gottessöhne  Engel  Morgensterne Empty Re: Gottessöhne Engel Morgensterne

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 4:15 pm

.


Zuletzt von Ariel am Do Jan 21, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gottessöhne  Engel  Morgensterne Empty Re: Gottessöhne Engel Morgensterne

Beitrag  Admin Sa Jan 09, 2010 4:43 pm

https://weisnicht.forumieren.com/ihr-erstes-forum-f1/gottessohne-engel-morgensterne-t35.htm#165

Engel sind Gottessöhne
http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/6.html#6,1
Gewiss waren dies Engel, welche "ihren ersten Zustand nicht bewahrt,
http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=158

Frage an Aviel hast du einen Text , Hebräisch - Deutsch in Lateinischer Schrift. ?
Es Eilt Nicht.
Mfg.
------------
Im Psalm 82 ,6 (Joh 10,34) Geht es ja um sterbliche Menschen die als Götter bezeichnet werden, davon spricht Jesus im Johannes Evangelium.
Joh.10,36;... weil ich sage: ich bin Gottes Sohn

Bei den Gottessöhnen in Gen. 6,1-4;geht es ja um gefallene Engel und anderes....
-----------------------------------

Der Sohn Gottes ,wird Menschen Sohn ,sonst könnte er ja nach dem Matthäusev ja nicht der Sohn Davids und der Sohn Abrahams sein,und nach Lukas der Sohn der Maria.
Nun die Kraft des Höchsten bewirkte ( Hebräer 2,7); das, das Wort Gottes Joh 1,1, IST gleich Sohn Gottes, ; Menschen Sohn wurde,und den Thron Davids zur rechten Gottes einnimmt Hebräer 8,1;

Johannes 6,39 Das ist der Wille dessen der mich gesandt hat,daß ich nichts verliere von allem,was er mir gegeben hat,sondern daß ich,s auferwecke am Jüngsten Tage.
JESUS IST DIE AUFERSTEHUNG AM JÜNGSTEN TAGE

Joh.10,17 18 ....Dies Gebot habe ich empfangen von meinem Vater Joh.5,26
http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/10.html#10,18

---------------------------------------------------
Römer 9,4 Sohnschaft oder Kindschaft Israels
Exodus 4,22 ;Israel ist Erstgeborener Gottes Sohn
Der Prophet Hesekiel schreibt über die Geburt Israels

-------------------------------
Abraham Jerusalem Melchisedek Hohenpriester
Jesus ist Hohenpriester wie Melchisedek
http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=2236
Jerusalem wird zuerst in 1. Mose 14,18-20 in Verbindung mit Melchisedek (König von Salem) erwähnt, der ein deutliches Vorbild auf Christus (Heb 7,1-2) als König und Priester im 1000jährigen Reich ist.
Gen 3,15
http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=336
Gen bis Offb

Hohenpriester
http://torah.de/torah_kommentare/bereschit_genesis/bereshit_im_anfang/
Wenn wir uns nun aber die Kleidung des Hohenpriesters anschauen,werden wir feststellen,das er auf seiner Brust eine Platte trug,die mit zwölf kostbaren Steinen besetzt war.Jeder dieser Steine repräsentiere einen Stamm des Volkes Israels. Auf seiner Schulter trug er zwei Platten aus Onyx, die ebenfalls mit den Namen der Zwölf Stämme Israels beschriftet waren. Der Onyx fasste also alle zwölf kostbaren Steine zusammen
------------------------------------------------------------------------

Erstgeborener
Kolosser
Hebräer
Johannes 1,1

-------------------------------------
Messias Sohn der Maria
3.Sure 59
19.Sure
22.Sure

Wird noch weiterbearbeitet[u][b][u][b]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..
Parallel-Lesung Thora Koran Moses und die Quellen
Exodus 17,6; Moses öffnet eine Quelle mit dem Stab
7 Sure 161... .Mose öffnet 12 Quellen mit dem Stab
Josua 12 Steine im Jordan

Parallel - Lesung 1.Mose 37 Josefs Träume
Josus 24, 32 ; (1.Mose50,25; 1.Mo 33,19;)
Die Gebeine Josefs ,die die Israeliten aus Ägypten gebracht hatten,begruben sie zu Sichem auf den Stück Feld,das Jakob von den Söhnen Hamors,des Vaters von Sichem,für hundert Goldstücke gekauft hatte und das Erbteil der Söhne Josefs ward.


Parallel - Lesung David

Parellel-Lesung EVANGELIUM UND MOHAMED
und
Mohamed 12 Sure
12 Sure Josef (Yusuf)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
https://weisnicht.forumieren.com/ihr-erstes-forum-f1/gottessohne-engel-morgensterne-t35.htm#165
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Notizen
3.Sure zu mir erhoben Joh.18,31; 20,9-17;
3.Sure 60 Vervollkommnet euch in der Schrift die ihr ja kennt, lernt sie.
3.Sure 82 Bündns Sinai
Ein Gesandter wird zu euch kommen
So seid Zeugen,und ich werde mit euch Zeuge sein.
4.Sure157 nicht Jesum geglaubt
4.Sure 160 er wird am Jüngsten Tag wieder sie Zeugen.
4.Sure 164 Wir haben auch den David die Psalmen eingegeben.
6.Sure 87-93 Vergleiche mit Galata 4,22-28;
7.Sure 161 Und so strömten 12 Quellen hervor
2.Mose, Exodus 17,6 ; 4 Moses 20,11; ... Wasser aus dem Fels..
1.Korinther 10,4 ....sie tranken nämlich von dem geistlichen Felsen,
der ihnen folgte; der Fels aber war Christus
(2.Mose 17,6;)
26 Sure 17 Pharao und Moses
26 Sure 64 Schlage das Meer mit deinen Stabe
29 Sure 15 Noha 1000 Jahre weniger 50
36 Sure 52 Posaune 49 Auferstehung
37 Sure 126 Baal (Gottheit im Alten Testament)
38 Sure 27 .....O, David! wir haben dich zum Stadthalter gemacht
38 Sure 42 Hiob 77 den mich hast du aus Feer und ihn NUR aus Lehm gemacht.
Hiob 38 Vers 7... /... Morgensterne,Söhne Gottes
40 Sure 75 wohl haben wir früher nur ein NICHTS angerufen.
41 Sure 45 Hatten wir den Koran in einer fremden Sprache offenbart
43 Sure 42 Einst sandten wir Moses mit unseren Zeichen zu Pharao
43 Sure 58 Als der Sohn der Maria (19 u.22 Sure)
43 Sure 62 Er Jesus diene auch zur Erkenntnis der letzten Stunde ..74
Exodus 44,22 Römer 9,4[b]


Zuletzt von Admin am So Jan 10, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gottessöhne  Engel  Morgensterne Empty Re: Gottessöhne Engel Morgensterne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten