weisnicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...Der Tod im Paradies OHNE Erbsünde Jes.65,20;

Nach unten

...Der Tod im Paradies OHNE  Erbsünde Jes.65,20; Empty ...Der Tod im Paradies OHNE Erbsünde Jes.65,20;

Beitrag  Admin Fr Mai 27, 2011 11:12 pm

Augustinus der Kirchenlehrer und Philosoph sagt NICHTS über den Tod ohne Erbsünde nach Jes.65,20;

Der Tod im Paradies OHNE Erbsünde 65,20;

Genesis 1,26 ...Lasset uns Menschen machen
Genesis 1,27; Und G-tt schuf den Menschen zu seinem Bilde,..

Gen.2,7;Da machte G-tt der HERR den Menschen
aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase.
Und so ward der Mensch eine lebendiges Wesen.
Gen.3,19; Hiob 10,9;33,4; Psalm104,29.30; 1.Kor.15,45.47.
----------------------------------------------------------
Heskiel 37,6....und will euch Odem geben ..Jes,26,19.
16.) durch den Odem Gottes sind sie umgekommen und vom Geist seines Zorns vertilgt. Hiob 4.9

21.) Und ich sah, und siehe, es wuchsen Adern und Fleisch darauf, und sie wurden mit Haut überzogen; es war aber noch kein Odem in ihnen. Hesekiel 37.8
22.) Und ich weissagte, wie er mir befohlen hatte. Da kam Odem in sie, und sie wurden wieder lebendig und richteten sich auf ihre Füße. Und ihrer war ein großes Heer. Hesekiel 37.10

Jeaja 65,20; Es sollen nicht mehr dasein Kinder, die nur etliche Tage leben, oder Alte, die ihre Jahre nicht erfüllen; sondern die Knaben sollen hundert Jahre alt sterben und die Sünder hundert Jahre alt verflucht werden. (Sacharja 8.4)

https://weisnicht.forumieren.com/t148-der-tod-im-paradies-jes6520#528

Das endzeitliche Heil

Jes 65,17 Denn schon erschaffe ich einen neuen Himmel / und eine neue Erde. Man wird nicht mehr an das Frühere denken, / es kommt niemand mehr in den Sinn.
Jes 65,18 Nein, ihr sollt euch ohne Ende freuen und jubeln / über das, was ich erschaffe. Denn ich mache aus Jerusalem Jubel / und aus seinen Einwohnern Freude.
Jes 65,19 Ich will über Jerusalem jubeln / und mich freuen über mein Volk. Nie mehr hört man dort lautes Weinen / und lautes Klagen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
???( DER TOD im PARADIES) ???
Jes 65,20 Dort gibt es keinen Säugling mehr, / der nur wenige Tage lebt, und keinen Greis, / der nicht das volle Alter erreicht; wer als Hundertjähriger stirbt, / gilt noch als jung, / und wer nicht hundert Jahre alt wird, / gilt als verflucht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jes 65,21 Sie werden Häuser bauen / und selbst darin wohnen, / sie werden Reben pflanzen / und selbst ihre Früchte genießen.
Jes 65,22 Sie bauen nicht, / damit ein anderer in ihrem Haus wohnt, und sie pflanzen nicht, / damit ein anderer die Früchte genießt. In meinem Volk werden die Menschen so alt / wie die Bäume. Was meine Auserwählten mit eigenen Händen erarbeitet haben, / werden sie selber verbrauchen.
Jes 65,23 Sie arbeiten nicht mehr vergebens, / sie bringen nicht Kinder zur Welt für einen jähen Tod.Denn sie sind die Nachkommen der vom Herrn Gesegneten / und ihre Sprösslinge zusammen mit ihnen.
Jes 65,24 Schon ehe sie rufen, gebe ich Antwort, / während sie noch reden, erhöre ich sie.
Jes 65,25 Wolf und Lamm weiden zusammen, / der Löwe frisst Stroh wie das Rind / [doch die Schlange nährt sich von Staub]. Man tut nichts Böses mehr / und begeht kein Verbrechen / auf meinem ganzen heiligen Berg, spricht der Herr.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten