weisnicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offenbarung 21

Nach unten

Offenbarung 21 Empty Offenbarung 21

Beitrag  Admin Mo Jul 04, 2011 2:07 pm

Der Thron Davids ist schon besetzt.

Hebräer 8,1.
Das ist nun die Hauptsache dem,wovon wir reden:Wir haben einen solchen Hohenpriester,der da sitzt zur Rechten des Thrones der Majestät im Himmel.

Hebräer 5,4 Und niemand nimmt sich selbst die hohepriesterliche Würde, sondern er wird von Go-tt berufen wie auch Aaron.(2.Mose 28,1)
https://weisnicht.forumieren.com/t152-offenbarung-21#532



Offb.21,4; Fußn.25,8; Offb.7,17;

Augustinus
Gesetz,Erbsünde, freier Wille Auferstehung...

Der Tod im Paradies OHNE Erbsünde Jes.65,20;
Offb.21,25; Fußn.Sacharja 14,7-12;

Augustinus der Kirchenlehrer und Philosoph sagt NICHTS über den Tod
ohne Erbsünde nach Jes.65,20; - Sacharja 14,12;


Sach 14,6 An jenem Tag wird es kein Licht geben, sondern Kälte und Frost.
Sach 14,7 Dann wird es einen Tag lang - er ist dem Herrn bekannt - weder Tag noch Nacht werden, sondern am Abend wird Licht sein.
Sach 14,8 An jenem Tag wird aus Jerusalem lebendiges Wasser fließen, eine Hälfte zum Meer im Osten und eine Hälfte zum Meer im Westen; im Sommer und im Winter wird es fließen.
Sach 14,9 Dann wird der Herr König sein über die ganze Erde. An jenem Tag wird der Herr der Einzige sein und sein Name der Einzige.
Sach 14,10 Das ganze Land von Geba bis Rimmon im Süden Jerusalems wird sich in eine Ebene verwandeln, Jerusalem aber wird hoch emporragen und an seinem Platz bleiben vom Benjamintor bis zum Ort des alten Tores, bis zum Ecktor und vom Turm Hananel bis zu den Keltern des Königs.
Sach 14,11 Man wird darin wohnen. Es wird keine Vernichtung mehr geben und Jerusalem wird sicher sein.
Sach 14,12 Dies aber wird der Schlag sein, den der Herr gegen alle Völker führt, die gegen Jerusalem in den Krieg gezogen sind: Er lässt ihren Körper verfaulen, noch während sie auf den Füßen stehen; die Augen verfaulen ihnen in den Augenhöhlen und die Zunge im Mund.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten