weisnicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Himmelfahrt,zur Rechten der Majestät

Nach unten

Himmelfahrt,zur Rechten der Majestät Empty Himmelfahrt,zur Rechten der Majestät

Beitrag  Admin Mi Sep 01, 2010 11:54 am

http://www.jcrelations.net/de/?item=908

ACHTUNG Präexistenz Jesu ist unabhängig von der Trinität zu verstehen ! ! !

Kolosser 1,15 ; ....Vor aller Schöpfung
Joh.1,18;...der eingeborene Sohn,der in des Vaters Schuß ist,der hat ihn uns verkündigt.

Joh.10,18;Dieser eingeborene, Erstgeborene hat von seinem Vater ein Gebot empfangen und ausgeführt.
Joh.10,17-18; Darum liebt mich der Vater, weil ich mein Leben lasse, auf daß ich es wieder nehme. 18 Niemand nimmt es von mir, sondern ich lasse es von mir aus. Ich habe Macht, es zu lassen, und habe Macht, es wieder zu nehmen. Diesen Auftrag habe ich von meinem Vater empfangen.

Dieser eingeborene, Erstgeborene Hohenpriester ,wurde nach seinen Tod als Hohenpriester Hebr 7,27 wieder in das leben eingeführt
Hebr.1,6;
Der Erstgeborene nach der Auferstehung wieder eingesetzt.
Hebräer 1,5-6 und abermals: 5 .....Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein
6......da er den Erstgeborenen in die Welt einführt

Dieser Erstgeborene der Hohenpriester nach Hebräer 7,27;
IST nun zur rechten der Majestät Hebräer 8,1-13;

Hebr 9,14;Fußnote führt zu
Offb.1,5; Herr über die Könige auf Erden!
Offb.21, 12 ;führt zu Hesekiel 48,31-35;
und
Offb.21,15 führt zu Hesekiel 40,3;
Hesekiel 48,35 führt zu Offfb 21,3;Siehe da die Hütte Gottes bei den Menschen!
Offb.21, 15 führt zu Hesekiel 40,3;
Hesekiel 40,03 führt zu Offb.21,5;Siehe,ich mache alles neu!


Roemer 3,29:
Oder ist Gott allein der Juden Gott?
Ist er nicht auch der Heiden Gott?
Ja freilich, auch der Heiden Gott.


Hebr.9, 26-28;...Zum anderen mal wird er nicht um der Sünde willen erscheinen,
sondern denen,
die auf ihn warten,zum Heil.

Hebräer 10,7,,,,steht von mir geschrieben das ich tue,Gott,deinen Willen.
Hebräer 10,12.Dieser aber hat ein Opfer für die Sünden geopfert,sitzt nun für immer zur Rechten Gottes.

Hebräer 8,1;
Das ist nun die Hauptsache bei dem,
wovon wir reden:
Wir haben einen Hohenpriester,
der da Sitzt zur rechten des Thrones der Majestät im Himmel.
Fußnote Hebräer 4,14

Hebräer 4,14 Weil wir denn einen großen Hohenpriester haben,Jesus,den Sohn Gottes,der die Himmel durchschritten hat,so lasset uns halten an dem Bekenntnis.

----------

http://messianischestimme.forumieren.com/fragen-betr-nt-f21/nach-der-himmelfahrt-t664.htm#3323


Eine Religion mit ein paar Versen erklärt.
Kolosser 1,15;
der Erstgeborene vor aller Schöpfung,
Joh.1,18 der eingeborene Sohn Gottes
Joh.1o,18;..Nimmt den Auftrag seines Vaters an
Hebräer 7,27...Opfert sich alls Hohenpriester ,
Hebräer 1,6;
Wird wieder eingeführt,
Kolosser 1,18;
Alls der Erstgeborene von den Toten,
auf das er in allen Dingen der Erste sei
Hebräer 8,1;
Als Hohenpriester,
zur Rechten der Majestät,
Offb.21,3;Siehe da:,die Hütte Gottes bei den Menschen!
Und er wird bei ihnen wohnen,und sie werden sein Volk sein
und er selbst, G-tt, wird mit ihnen sein.
Fußnoten Jer.7,23; 2.Mo.29,45;
Hebräer 9,11
Als aber Christus kam als ein Hoherpriester der zukünftigen Güter, ist er durch das größere und vollkommenere Zelt, das nicht mit Händen gemacht, das heißt nicht von dieser Schöpfung ist,

Roemer 3,29: Oder ist Gott allein der Juden Gott? Ist er nicht auch der Heiden Gott?
Ja freilich, auch der Heiden Gott.

http://www.bibel-online.net/suche/suche.php?b=400&s=heiden+
Wie? Heben wir denn das Gesetz auf durch den Glauben? Das sei ferne! sondern wir richten das Gesetz auf. {Matthäus.5,17} 5,17
Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
Galata 3,13;
Galata 4 ,8:
Aber zu der Zeit,da ihr Gott nicht kanntet,
dientet ihr denen,die in Wahreit nicht Götter sind.
Galata 4,26; Aber das Jerusalem,,das droben ist,das ist die Freie;die ist unsere Mutter.
Fußnote Hbr.12,22; Offb.21,2;

http://messianischestimme.forumieren.com/fragen-betr-nt-f21/nach-der-himmelfahrt-t664.htm#3323

Galata 4,17;Sie eifern um euch nicht in edler Weise, sondern wollen euch ausschließen, damit ihr um sie eifert.
Fußnote 1,7;

Galata 1,7; 6...Christi, zu einem anderen Evangelium, 7so doch kein anderes ist, außer, daß etliche sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren.

Galata 4,18; Eifern ist gut, wenn es für das Gute geschieht, und zwar allezeit, nicht nur in meiner Gegenwart bei euch.









Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten