lasst uns miteinander reden

Nach unten

lasst uns miteinander reden

Beitrag  Dornbusch am Mi Feb 03, 2010 5:34 pm

Es sind bisher nur weniger Mitglieder in diesem Forum. Dies hier könnte ein Platz für die Kommunikation der User untereinander sein.

Ich habe auch gleich eine Frage: Warum ist es nicht möglich, eigene Beiträge zu editieren?

Ich habe andernorts einen griechischen Text hereinkopieren wollen, aber das ist gründlich mißglückt. Nun wollte ich versuchen nachzubessern, aber da gibt es keine Editierfunktion.

Oder habe ich etwas übersehen?

Lasst uns miteinander reden. Ich würde mich darüber freuen!

Gruß Dornbusch
avatar
Dornbusch

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: lasst uns miteinander reden

Beitrag  Admin am Mo Feb 08, 2010 11:10 pm

Ja du hast etwas übersehen ,EDIT geht, ...allerdings nicht immer.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten