Der Traum des Josefs

Nach unten

Der Traum des Josefs

Beitrag  Admin am So Jul 01, 2018 5:37 pm

Ein Engel sagte . Josef,Sohn Davids ,fürchte dich nicht,
Maria als deine Frau zu dir zu nehmen;......
Das dieser Engel vorher bei Zacharias und Maria war wusste Josef nicht.
Lukas ist die Vorgeschichte...von Mat 1,18-25.

Jesus war ABA Hohepriester,Hebräer...
Lese so hi und da im Evangelium.Mat.1,18,25.Mat.27,62.
Mt.17,2-9. Mark.9,2-9. Lukas 1,26-38.
Die Hohenpriester hören etwas später von all dem wie sich die Schrift nach den Propheten in Bethlehem - Jerusalem erfüllt.
Lukas 2,21-31.Joh.1,14.Luk.2,39.40.
Joh.20,11-18.Magdalena sprach mit dem Gärtner frühmorgens,als es noch dunkel war.
Mat.27,62.....Die Hohenpriester hatten keine Ahnung was sich vor mehr als 30 Jahren in Galiläa - Judäa ereignete.Lukas 2,4.
Lukas 3,23 Man hielt ihn für den Sohn des Josefs, als er zum ersten Mal öffentlich auftrat.

Joh 10,14 Ich bin der gute Hirt; ich kenne die Meinen und die Meinen kennen mich,
Joh 10,15 wie mich der Vater kennt und ich den Vater kenne; und ich gebe mein Leben hin für die Schafe.
Joh 10,16 Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind; auch sie muss ich führen und sie werden auf meine Stimme hören; dann wird es nur eine Herde geben und einen Hirten.
Joh 10,17 Deshalb liebt mich der Vater, weil ich mein Leben hingebe, um es wieder zu nehmen.
Joh 10,18 Niemand entreißt es mir, sondern ich gebe es aus freiem Willen hin. Ich habe Macht, es hinzugeben, und ich habe Macht, es wieder zu nehmen. Diesen Auftrag habe ich von meinem Vater empfangen.
Joh 10,19 Wegen dieser Rede kam es unter den Juden erneut zu einer Spaltung.

Joh.20,11-18.Magdalena sprach mit dem Gärtner frühmorgens,
als es noch dunkel war.
Joh.20,11-18. bis 21,12 ändert nichts an Mat 27,62.Mat..28,20.

das Evangelium geht nicht spurlos an den Juden vorbei.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten