weisnicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falsche Messiasse !!!

2 verfasser

Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Falsche Messiasse !!!

Beitrag  ABA So Apr 29, 2018 3:00 pm

>>> Bilder wurden auf Wunsch entfernt <<<


Zuletzt von ABA - Zeev Baranowski am Mo Mai 13, 2019 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ABA
ABA

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.16

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  ABA So Apr 29, 2018 3:00 pm

>>> Bilder wurden auf Wunsch entfernt <<<


Zuletzt von ABA - Zeev Baranowski am Mo Mai 13, 2019 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ABA
ABA

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.10.16

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin So Apr 29, 2018 4:24 pm

Schalom
Keiner der Messiase wurde in Bethlehem geboren.
Es geht  um den Sohn des Josefs der von den Hohenpriestern in diesen ereignisreichen Tagen,
nicht gesehen  wurde,Sie  ,,hörten nur davon,,-.
Es geht ja nicht um irgent einen ,sondern um den der nach dem Evangelium
schon vor Abraham (David) existierte.
Der Sohn des Josefs hat sich nicht als Messias ausgegeben.

Das Evangelium ist für Juden und Heiden damit sie wissen das der Nazarener
in Bethlehem geboren wurde und das ist ein Prophetisches Kennzeichen.Micha 5,1.
https://weisnicht.forumieren.com/t336-joh-642-evangelium#808
Pilatus sagt :bin kein Jude  Joh.18, 34.35.

Bei Joh.6,42 merkt man das die Juden von der Geburt des Nazareners
in Berthlehem keine Ahnung  hatten.

42 Und sprachen:Ist dieser  nicht Jesus,Josefs Sohn, dessen Vater und Mutter wir kennen?
In dieser Zeile am Anfang von Vers 42 kann man nicht erkennen das er einen Himmlischen Vater hat.
Das wird nur von den Christen (heute beim lesen) so gesehen weil sie die Vorgeschichte aus den ersten zwei Kapitel Matthäus und Lukas schon kennen im Gegensatz zu den Juden.

Wieso spricht er dann: Ich bin vom Himmel gekommen

Bethlehem ist ein prophetisches  Kennzeichen im Evangelium,für den Nazarener.

Simeon segnete die Eltern vom Kind und sagt Ihnen das er auch das Licht der Heiden Ist.
Simeon spricht vom Licht und nicht vom Messias.

Die Heiden  die von Adam abstammen sind G-ttes Söhne bzw. Kinder je nach Übersetzung,
sind denn Juden Exodus 4,22 seit Paulus  gleichgestellt.
Durch Paulus ist auch Jahwe der  G-tt für die Heiden.Das Heil kommt aus den Juden.

Joh.19,15....die Hohenpriester antworteten Pilatus:Wir haben keinen König als den Käiser.

Nach Lukas hat DieserJehoschua die Erwartungen der Jünger nicht erfüllt...
Die Offenbarung hat das Messias Thema König der Könige..

Was sagt Google zu diesen Thema muß erst mal nachsehen
Offenbarung 17:14 Diese werden streiten mit dem Lamm, und das ...
bibeltext.com/revelation/17-14.htm

Diese werden streiten mit dem Lamm, und das Lamm wird sie überwinden (denn es ist der HERR aller Herren und der König aller Könige) und mit ihm die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen. Textbibel 1899. Sie werden mit dem Lamm streiten, und das Lamm wird sie besiegen; denn es ist der Herr der Herrn und ...

Für die Christen ist er nach Joh.Kapitel 1und Offb.Kapitel 19,13. bis Kapitel 22,7.  das Lamm derKönig der Könige .-
das Wort Messias wird aber nicht gebraucht
sondern Das Wort WORT das wir aus dem Johannesev kennen

Der Name Jahwe ist auch den Heiden bekannt.Maleachi 1,11.

Siehe Luther online
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Mit Gott war das Wort ist etwas unverständlich ....ändert aber nichts an Offfb.19,13.
Offb 22,1-6. vers 7 siehe ich komme bald. ist etwas deutlicher in seiner Aussage.
Das ,,bald,, hat sich ja noch nicht sichtbar erfüllt.
(1. Mose 1.1) (Johannes 17.5) (1. Johannes 1.1-2) (Offenbarung 19.13)
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/19/#13

Aus christlicher Sicht gesehen gebraucht Jeschua nicht das Wort G-tt für seinen Himmlischen Vater.die Offenbarung ist aber von einen Juden.Matthäus Markus Johannes ist auch von einen Juden,
so wie die Paulusbriefe.

Von der Offb kommt man wieder auf Moses zurück Tabernakel

Bethlehem wurde erst durch die Evangelien des 1. Jarhunderts bekannt.


Schalom


Zuletzt von Admin am Mo Nov 02, 2020 1:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin So Nov 01, 2020 5:02 pm

Glaube und Gottessohnschaft

Gal 3,26 Ihr seid alle durch den Glauben Söhne Gottes in Christus Jesus.
Gal 3,27 Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus (als Gewand) angelegt.
Gal 3,28 Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie, nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid «einer» in Christus Jesus.
Gal 3,29 Wenn ihr aber zu Christus gehört, dann seid ihr Abrahams Nachkommen, Erben kraft der Verheißung.

Welche Auswirkung hat Paulus auf heutige Juden ?



Zuletzt von Admin am So Nov 01, 2020 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin So Nov 01, 2020 11:34 pm

Mk 9,2 Sechs Tage danach nahm Jesus Petrus, Jakobus und Johannes beiseite und führte sie auf einen hohen Berg, aber nur sie allein. Und er wurde vor ihren Augen verwandelt;
Mk 9,3 seine Kleider wurden strahlend weiß, so weiß, wie sie auf Erden kein Bleicher machen kann.
Mk 9,4 Da erschien vor ihren Augen Elija und mit ihm Mose und sie redeten mit Jesus.
Mk 9,5 Petrus sagte zu Jesus: Rabbi, es ist gut, dass wir hier sind. Wir wollen drei Hütten bauen, eine für dich, eine für Mose und eine für Elija.
Mk 9,6 Er wusste nämlich nicht, was er sagen sollte; denn sie waren vor Furcht ganz benommen.
Mk 9,7 Da kam eine Wolke und warf ihren Schatten auf sie, und aus der Wolke rief eine Stimme: Das ist mein geliebter Sohn; auf ihn sollt ihr hören.
Mk 9,8 Als sie dann um sich blickten, sahen sie auf einmal niemand mehr bei sich außer Jesus.
Mk 9,9 Während sie den Berg hinabstiegen, verbot er ihnen, irgendjemand zu erzählen, was sie gesehen hatten, bis der Menschensohn von den Toten auferstanden sei.

Markus 9,2.9.   ist ja heute nicht mehr so unbekannt.
Besonders Vers 2
Das wirkt sich auch auf den Glauben der heutigen Juden aus.
Das EVANGELIUM wird von Juden gelesen.
Es gibt einge die das Evanglium besser kennen,
als so manch   Christ.
Das bemerkt man in einigen jüdischen Foren.


Zuletzt von Admin am Di Nov 03, 2020 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin Mo Nov 02, 2020 6:47 am

Mt. 2,3.6.;
Es geht um die Hohenpriester
Mt. 2,3.6.;  30 Jahre späterMt.17,2-9;-  Mt.26.63.64.65. Das KANN man nicht so einfach übergehen.

Herodes und die Hohenpriester haben von Bethlehem gehört .
aber gesehen haben den Sohn des Josefs, nur die drei Könge
und die Hirten auf dem Felde.Luk.2,15..

Mt.26.63.64; Joh.18,31; Joh19.7.11.
Simeon wusste wer er war.
Denn Hohenpriester blieb das verborgen.
Sonst hätten sie ihn NICHT  befragt.

Lukas 2, 44......Pilger gruppe...
Die Eltern wussten wer er war.
Für die  Pilgergruppe war der zwölfjährige,der Sohn des Josefs.


Mt.17,2,9.Mk. 9, 2-9;   Luk 9,,28-36.  Denn Hohenpriestern blieb das im verborgenen.

Mk 9,9 Während sie den Berg hinabstiegen, verbot er ihnen, irgendjemand zu erzählen, was sie gesehen hatten, bis der Menschensohn von den Toten auferstanden sei.ng, war Jesus wieder allein. Die Jünger schwiegen jedoch über das, was sie gesehen hatten, und erzählten in jenen Tagen niemand davon.

Aus dem Buch der Jahwe Engel Seite 1097 Mt.17,
Mt 17,9 Während sie den Berg hinabstiegen, gebot ihnen Jesus: Erzählt niemand von dem, was ihr gesehen habt, bis der Menschensohn von den Toten auferstanden ist.

Mt 26,63 Jesus aber schwieg. Darauf sagte der Hohepriester zu ihm: Ich beschwöre dich bei dem lebendigen Gott, sag uns: Bist du der Messias, der Sohn Gottes?
Mt 26,64 Jesus antwortete: Du hast es gesagt. Doch ich erkläre euch: Von nun an werdet ihr den Menschensohn zur Rechten der Macht sitzen und auf den Wolken des Himmels kommen sehen.
Mt 26,65 Da zerriss der Hohepriester sein Gewand und rief: Er hat Gott gelästert! Wozu brauchen wir noch Zeugen? Jetzt habt ihr die Gotteslästerung selbst gehört.


Mt 27, 11....
Die Solaten haben die Auferstehung gesehen ....

Mt. 2,3.6.; Mt.26.63.64
Mt.17.2-9; KANN man nicht so einfach übergehen.

Heutige Juden glauben nicht an die Auferstehung.
Mt 27,62 Am nächsten Tag gingen die Hohenpriester und die Pharisäer gemeinsam zu Pilatus; es war der Tag nach dem Rüsttag.
Mt 27,63 Sie sagten: Herr, es fiel uns ein, dass dieser Betrüger, als er noch lebte, behauptet hat: Ich werde nach drei Tagen auferstehen.
Mt 27,64 Gib also den Befehl, dass das Grab bis zum dritten Tag sicher bewacht wird. Sonst könnten seine Jünger kommen, ihn stehlen und dem Volk sagen: Er ist von den Toten auferstanden. Und dieser letzte Betrug wäre noch schlimmer als alles zuvor.
Mt 27,65 Pilatus antwortete ihnen: Ihr sollt eine Wache haben. Geht und sichert das Grab, so gut ihr könnt.

Warum hielt man de nn NAZARENER für einen Betrüger ?
Mt.27,63 64;
Was wussten die Hohenpriester über den Nazarener der als Sohn des Josefs bekannt wurde. ?
____________________________________________________________
2.Petrus 1.17


Zuletzt von Admin am Di Nov 03, 2020 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin Di Nov 03, 2020 10:36 pm



Was wusste Philippus ? Joh.!,43-45 6,5.7; 12,21f; 14,8f

8 Spricht zu ihm Philippus: HERR, zeige uns den Vater, so genügt uns. 9 Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater; wie sprichst du denn: Zeige uns den Vater? (Johannes 12.45) (Hebräer 1.3) 10 Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke. (Johannes 12.49) 11 Glaubet mir, daß ich im Vater und der Vater in mir ist; wo nicht, so glaubet mir doch um der Werke willen. (Johannes 10.25) (Johannes 10.38)




5.) Spricht zu ihm Philippus: HERR, zeige uns den Vater, so genügt uns. Johannes 14.8

6.) Der Geist aber sprach zu Philippus: Gehe hinzu und halte dich zu diesem Wagen! Apostelgeschichte 8.29

7.) Die traten zu Philippus, der von Bethsaida aus Galiläa war, baten ihn und sprachen: HERR, wir wollten Jesum gerne sehen. Johannes 12.21
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin Mi Nov 04, 2020 2:23 pm

Vorwort  Hintergrund
Jer.26,17-19 bezeugt  dass Micha unter König Hiskija 728-699 v.Chr. den Untergang Jerusalems und des Tempels (vgl.3,12) angekündigt hat.

Micha ist also  ein jüngerer Zeitgenosse Jesajas.  (Micha 1,7)
Aus dem Buch der Jahwe Engel

Es geht um die  Identität der Juden im Evangelium.

Und das ist eine rein jüdische  Sache Angelegenheit.
Juden arbeiten daran seit dem es das jüdische Evangelium gibt.
Micha 5,1,...2 dann wird der Rest  seiner Brüder heimkehren / zu den Söhnen Israel.
Matthäus 28,10 Geht und sagt meinen Brüdern,sie sollen nach Galiläa gehen und dort werden sie mich sehen.

Im Gefängnis des Gesetzes
Galata 3,23 ,

Glaube und Gottessohnschaft

Gal 3,26 Ihr seid alle durch den Glauben Söhne Gottes in Christus Jesus.

Gal 3,27 Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus (als Gewand)
angelegt.

Gal 3,28 Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie, nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid «einer» in Christus Jesus.
Gal 3,29 Wenn ihr aber zu Christus gehört, dann seid ihr Abrahams Nachkommen, Erben kraft der Verheißung.


Zuletzt von Admin am Mi Nov 04, 2020 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin Mi Nov 04, 2020 3:37 pm

Matthäus - Kapitel 28
Jesu Auferstehung
1 Als aber der Sabbat um war und der erste Tag der Woche anbrach, kam Maria Magdalena und die andere Maria, das Grab zu besehen. (Apostelgeschichte 20.7) (1. Korinther 16.2) (Offenbarung 1.10) 2 Und siehe, es geschah ein großes Erdbeben. Denn der Engel des HERRN kam vom Himmel herab, trat hinzu und wälzte den Stein von der Tür und setzte sich darauf. 3 Und seine Gestalt war wie der Blitz und sein Kleid weiß wie Schnee. (Matthäus 17.2) (Apostelgeschichte 1.10) 4 Die Hüter aber erschraken vor Furcht und wurden, als wären sie tot.
  5 Aber der Engel antwortete und sprach zu den Weibern: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, daß ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. 6 Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und seht die Stätte, da der HERR gelegen hat. (Matthäus 12.40) (Matthäus 16.21) (Matthäus 17.23) (Matthäus 20.19) 7 Und gehet eilend hin und sagt es seinen Jüngern, daß er auferstanden sei von den Toten. Und siehe, er wird vor euch hingehen nach Galiläa; da werdet ihr ihn sehen. Siehe, ich habe es euch gesagt. (Matthäus 26.32) 8 Und sie gingen eilend zum Grabe hinaus mit Furcht und großer Freude und liefen, daß sie es seinen Jüngern verkündigten. Und da sie gingen seinen Jüngern zu verkündigen,
  9 siehe, da begegnete ihnen Jesus und sprach:
Seid gegrüßet!
Und sie traten zu ihm und griffen an seine Füße und fielen vor ihm nieder. 10 Da sprach Jesus zu ihnen: Fürchtet euch nicht!

Geht hin und verkündigt es meinen Brüdern,
( Micha 5,1,...2 dann wird der Rest  seiner Brüder heimkehren / zu den Söhnen Israel.)

daß sie gehen nach Galiläa; daselbst werden sie mich sehen. (Hebräer 2.11)
  11 Da sie aber hingingen, siehe, da kamen etliche von den Hütern in die Stadt und verkündigten den Hohenpriestern alles, was geschehen war. 12 Und sie kamen zusammen mit den Ältesten und hielten einen Rat und gaben den Kriegsknechten Geld genug 13 und sprachen: Saget: Seine Jünger kamen des Nachts und stahlen ihn, dieweil wir schliefen. (Matthäus 27.64) 14 Und wo es würde auskommen bei dem Landpfleger, wollen wir ihn stillen und schaffen, daß ihr sicher seid. 15 Und sie nahmen das Geld und taten, wie sie gelehrt waren. Solches ist eine gemeine Rede geworden bei den Juden bis auf den heutigen Tag.



Der Betrug der Hohenpriester

Mt 28,11 Noch während die Frauen unterwegs waren, kamen einige von den Wächtern in die Stadt und berichteten den Hohenpriestern alles, was geschehen war.
Mt 28,12 Diese fassten gemeinsam mit den Ältesten den Beschluss, die Soldaten zu bestechen. Sie gaben ihnen viel Geld
Mt 28,13 und sagten: Erzählt den Leuten: Seine Jünger sind bei Nacht gekommen und haben ihn gestohlen, während wir schliefen.
Mt 28,14 Falls der Statthalter davon hört, werden wir ihn beschwichtigen und dafür sorgen, dass ihr nichts zu befürchten habt.
Mt 28,15 Die Soldaten nahmen das Geld und machten alles so, wie man es ihnen gesagt hatte. So kommt es, dass dieses Gerücht bei den Juden bis heute verbreitet ist.
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt28.html

Der Betrug der Hohenpriester. 28.11-15 steht im Buch der Jahwe Engel
Wird hier als Überschrift gebraucht.
Ein Betrug war nicht mehr möglich.
Das leere Grab konnte nicht mehr verborgen  werden,
Es war nicht mehr möglich den Mantel des schwiegens darüber zu legen.

Die Hohenpiester gebrauchten das Wort Betrug in Kapitel  27,64 und dieser letzte Betrug  wäre noch schlimmer  als alles  zuvor.

Die Hohenpriester wollten die Auferstehung nicht wahrhaben,und suchten nach einen Ausweg.
Erzählt den Leuten: Seine Jünger sind bei Nacht gekommen und haben ihn gestohlen, während wir schliefen.

----------------------
Die Auferweckungsvision ist vor diesem Hintergrund zunächst nur ein starkes Gleichnis: sie meint die Erweckung des Volkes aus dem Tod des Heimat- und Identitätsverlustes. Schon früh ist der Text aber im apokalyptischen und transzendenten Sinn verstanden worden.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Vision_des_Propheten_Ezechiel_von_der_Auferweckung_Israels
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin Mi Nov 04, 2020 7:47 pm

Der Betrug der Hohenpriester. 28.11-15 steht im Buch der Jahwe Engel
Wird hier als Überschrift gebraucht.
Ein Betrug war nicht mehr möglich.
Das leere Grab konnte nicht mehr verborgen  werden,
Es war nicht mehr möglich den Mantel des schwiegens darüber zu legen.

Die Hohenpiester gebrauchten das Wort Betrug in Kapitel  27,64 und dieser letzte Betrug  wäre noch schlimmer  als alles  zuvor.

Erzählt den Leuten: Seine Jünger sind bei Nacht gekommen und haben ihn gestohlen, während wir schliefen.

----------------------
https://de.wikipedia.org/wiki/Vision_des_Propheten_Ezechiel_von_der_Auferweckung_Israels
EZECHIEL
Er fragte mich : Menschensohn,können diese  Gebeine wieder  lebendig  werden.
Die Auferweckungsvision ist vor diesem Hintergrund zunächst nur ein starkes Gleichnis: sie meint die Erweckung des Volkes aus dem Tod des Heimat- und Identitätsverlustes.

Schon früh ist der Text aber im apokalyptischen und transzendenten Sinn verstanden worden.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Vision_des_Propheten_Ezechiel_von_der_Auferweckung_Israels

Einige TV Sendungen haben dieses Thema schon des öfteren
_Neuen_Testament#Das_Werk_von_Jules_Isaac

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=spaltung+der+Juden+Maatth%C3%A4usev
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Admin Fr Nov 06, 2020 7:02 am

Joh.20,17 Geh aber zu meinen  Brüdern.
Micha  5,2 Dann wird der Rest seiner Brüder heimkehren /  u den Söhnen Israels.
Galata  3,23......26 Ihr seid alle  durch den Glauben Söhne Gottes.....

Vorwort  Hintergrund
Jer.26,17-19 bezeugt  dass Micha unter König Hiskija 728-699 v.Chr. den Untergang Jerusalems und des Tempels (vgl.3,12) angekündigt hat.

Micha ist also  ein jüngerer Zeitgenosse Jesajas.  (Micha 1,7)
Aus dem Buch der Jahwe Engel

Es geht um die  Identität der Juden im Evangelium.

Und das ist eine rein jüdische  Sache Angelegenheit.
Juden arbeiten daran seit dem es das jüdische Evangelium gibt.
Micha 5,1,...2 dann wird der Rest  seiner Brüder heimkehren / zu den Söhnen Israel.
Matthäus 28,10 Geht und sagt meinen Brüdern,sie sollen nach Galiläa gehen und dort werden sie mich sehen.

Im Gefängnis des Gesetzes
Galata 3,23 ,

Glaube und Gottessohnschaft

Gal 3,26 Ihr seid alle durch den Glauben Söhne Gottes in Christus Jesus.

Gal 3,27 Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus (als Gewand)
angelegt.

Gal 3,28 Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie, nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid «einer» in Christus Jesus.
Gal 3,29 Wenn ihr aber zu Christus gehört, dann seid ihr Abrahams Nachkommen, Erben kraft der Verheißung.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.12.09

https://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Falsche Messiasse !!! Empty Re: Falsche Messiasse !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten