Jesus gebot ihnen Mat17,9

Nach unten

Jesus gebot ihnen Mat17,9

Beitrag  Admin am Sa März 03, 2018 10:43 pm

Es gibt zahlreiche Anweisungen in den Evangelien das die öffentlichkeit nicht vor der Auferstehung erfährt das der Sohn des Josefs der Sproß Davids  Ist.
...niemanden sagen....

Christen bemerken beim lesen des Evangeliums das der Sohn des Josefs erst nach der Auferstehung als der Sproß Davids erkannt werden sollte. Damit sich die Schrift nach den Propheten erfüllt.
Markus 9,1-13, Joh.6,42. Joh.7,52.....
Lukas Kapitel 24 und Apg.1,9-12.Auferstehung und Himmelfahrt.

Siehe Google
q=jesus+gebot+niemand+zu+sagen&oq=jesus+gebot+niemand+zu+sagen&


https://www.google.at/search?source=hp&ei=W_uaWpyaC4vawALL5IPwBA&q=jesus+gebot+niemand+zu+sagen&oq=jesus+gebot+niemand+zu+sagen&gs_l=psy-ab.12...7890.26538.0.29894.29.28.0.0.0.0.294.3322.18j5j5.28.0..2..0...1.1.64.psy-ab..1.21.2539.0..0j35i39k1j0i131k1j0i203k1j0i22i30k1j33i160k1.0.mPGFpGjQXr0


Matthaeus 8:4 Und Jesus sprach zu ihm: Siehe zu, sage es niemand ...
bibeltext.com/matthew/8-4.htm

Und Jesus bedrohte sie und sprach: Seht zu, daß es niemand erfahre! Matthaeus 12:16-19 und bedrohte sie, daß sie ihn nicht meldeten,… Matthaeus 16:20. Da verbot er seinen Jüngern, daß sie niemand sagen sollten, daß er, Jesus, der Christus wäre. Matthaeus 17:9. Und da sie vom Berge herabgingen, gebot ihnen ...

Jesus von Nazareth | einmal völlig anders gesehen‎
Anzeigewww.spirituelle-werte.de/‎
Warum seine absolut klare, logische Lehre in 2000 Jahren völlig verfälscht wurde



   Jesus von Nazareth | einmal völlig anders gesehen‎
   Anzeigewww.spirituelle-werte.de/‎
   Warum seine absolut klare, logische Lehre in 2000 Jahren völlig verfälscht wurde
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten