Die Nacht der Auferstehung

Nach unten

Die Nacht der Auferstehung

Beitrag  Admin am So Apr 16, 2017 5:04 am

http://weisnicht.forumieren.com/t267-die-nacht-der-auferstehung#694

Die Wächterhaben die auferstehung verschlafen
Die Nacht der Auferstehung  bevor die Jünger auf das Land gehen Richtung Emmaus
es ist so unwirklich das es schon wirklich ist.
Das Bild hängt noch..
Viele Jahre vorher was geschah in jener Nacht
Was meinst du  Barometer  ?
es sei denn...
man glaubte nicht an die Auferstehung...damit hat Pilatus eigentlich nichts zu tun...
oder doch.. es ist eine Historische Geschichte ...fast wie ein Traum...
die Römer..konnten mit der jüdischenGeschichte Jeschuas nichts anfangen , die Unkenntnis der Schrift.. das Bild wakelt ist verrutscht..es ist kein Mytos der Vinci Code nur anders erzählt
ahnst du was ...du must Römer sein dann kannst das verstehen,Jude und Römer..ein  Jude und  Römer wie erlebten sie diese Geschichte von Jerusalem..Pilatus sagte ja bin kein Jude und das ist der Anfang der Geschichte..ohne Vatikan ...der kommt erst später..die Jünger beim Abendmahl  V..wie war das alles für die Römer..die Unkenntnis von all diesen Geschen..was kam da auf die Römer zu..ahnst du etwas..der Sohn des Josefs war nur ein Mensch...Jeschua...je ..die Geschiche leben wir mal nach ...Äh du must römisch denken ohne Horos und Dreiheit das ist Grund Voraussetzung...die Zeit nach der Auferstehung..kein Mytos....
Matthäus 27,65 Pilatus antwortetIhnen:
( In der Schule lacht man wissend darüber,die Geschichte wird auch ausserhalb des Religionsunterrichts nach den Osterferien gebracht)
Ihr sollt eine Wache habenhaben. Geht und sichert das Grab,so gut ihr könnt.
Diese Geschichte kann sich jeder selbst zusammenstellen , eine kurz Geschichte für den Schulunterricht.
Joh.12.20 Griechen sind hier NICHTJUDEN, die für den jüdischen Gottesglauben gewonnen worden waren und teilweise die mosaischen Verpflichtungen erfüllten (Gottesfürchtige)
Lese gerade Johannes 12,20 .21 Philippus wird von den Griechen mit Herr angesprochen Vers21,denke dabei auch an Bereschit 16,7-13 wo Hagar mit dem Engel des Herrn redet Vers 13 Da nanntesie den Herrn,der zu ihr gesprochen hatte:
El -Roii (Gott der nach mir schaut)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten