Pilatus sprach durch einen Vorhang mit G-tt

Nach unten

Pilatus sprach durch einen Vorhang mit G-tt

Beitrag  Admin am Mi Mai 11, 2016 3:50 am

http://weisnicht.forumieren.com/t243-genesis-27-psalm-27#663
Der unsichtbare König-Vorhang -Pilatus... Josua 11,Jeremia 30,9,2.Samuel7,12
Dieses Evangelium hat Gott schon vor langer Zeit durch seine Propheten in heiligen Schriften

http://weisnicht.forumieren.com/t247-evangelium#667

angekündigt.  /7.Sep.2016 /...
Es ist die Botschaft von seinem Sohn, der als Mensch ein Nachkomme Davids ist
Josua und der unsichtbare Köng... siehe Goggle
http://www.bibel-online.net/buch/dual/luther_1912/josua/11/neue_evangelistische/roemer/1/

4.Jahrhundert Gregor  von Nyssa
12.Jahrhundert der Erzbischof von Canterbury 12.Jahrhundert
16.Jahrhundert die Sozinianer eine Radikale Gruppe in der protestantischen Reformation
................................................


Die jüdische Geschichte wird durch das Evangelium messianisch neu gekleidet.vollendet.

Christen kennen ihre eigene Religion nicht ,das merkt man wenn man  Joh.19,11 liest.
Jesus antwortete: Du hättest keine Macht über mich,
wenn es dir nicht von oben gegeben wäre.
Pilatus konnte nicht wissen das Jesus nicht von sich selbst aus mit ihm Pilatus sprach.
Das wird erst durch das Evangelium Joh.12,49 erkennbar.Joh.10,22- 40.
Joh.2,19 Siehe Einheitsübersetzung Seite 1515
Joh.2,20 Der Tempelneubau war 19 v.Chr.begonnen worden;danach fällt die Szene beim Paschafest  in das Jahr28 n.Chr..
http://weisnicht.forumieren.com/t236-pilatus-sprach-durch-einen-vorhang-mit-g-tt#656


Pilatus sprach  mit G-tt (Jh.12,49) wie durch einen unsichtbaren Vorhang.
G-tt sprach zu uns durch seinen Sohn.(Heb-1,2.)
Joh.18, 37  Pilatus sagte zu ihm: Also bist du doch ein König ?


Christus  aber hat uns  erlöst von den Fluch des Gesetzes,
Pilatus wusste nicht das Jesus einen Auftrag von seinen Vater erfüllt.
Joh.10,17.18. Joh.12.49. Galata 3,13.14.26.28.

Pilatus steht vor einen Vorhang.

Joh.18,38 Pilatus sagte zu ihm:  Was ist Wahrheit ?
Pilatus stand vor einen unsichtbaren Vorhang als er fragte: Was ist Wahrheit ?
Matthäus 1,20-25.  Matthäus 3,9  Lukas 1,32.33. Lukas 23,47
.Dieser Vorhang war der Sohn Davids wie  man ihn  HEUTE nach den Evangelien kennt.

Dieser Vorhang war G-ttes Sohn
Hebräer 1,2 in dieser Endzeit aber hat er zu uns gesprochen durch den Sohn,...
Galata 3,14 damit derSegen Abrahams unter die Heiden komme
Galata 3,26.28 ...ihr seid allesamt EINER in  Christus Jesus.
Es sind die Paulusbriefe die uns das Evangelium nahe bringen.2.Kor.5,21...damit wir in ihm die Gerechtigkeit würden (wehren),die vor Gott gilt.
Fußnoten von Galata 3,13 siehe Deutsche Bibelgesellschaft.
Joh. 8,46 Jes. 53,4-6;Gal. 3,13 Röm.1,17; 1.Kor. 1,30
Einheitsübersetzung
Dtn 21,23 Apg.5,30+ Eph 1,3

http://weisnicht.forumieren.com/t236-pilatus-sprach-durch-einen-vorhang-mit-g-tt#656
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten