Psalm 146 ,4 Gen.2,7

Nach unten

Psalm 146 ,4 Gen.2,7

Beitrag  Admin am Fr Jan 15, 2016 3:00 pm

Die Schöpfung durch Willen Offb 4,11; Offb.19,13 Hebräer 1,2 ist Grundlage des seins..essere
Philosophie und Psychologie ohne Grundlage der Schöpfung  ist nicht denkbar.
Die Schöpfung die sichtbare und unsichtbare Welt wird durch den Willen des Schöpfers erhalten .
(Die Wächter der Nephilim lassen wir mal bei Seite und die Platonischen Mischwesen  Max u. Engels ebenso,sonst kommt das Schwert von Alexander des Großen,der die Pyramiden bestaunte)
Thema weiter bearbeiten

Das innenleben der Materie Fachsprache in der Schule Pysik /Religion Offb.4,11....Fachsprache   durch Willen geschaffen

Fachsprache in der Schule Pysik
Das innenleben der Materie.
Offb.4,11 Die Schöpfung wird geistig überwacht damit sie das ist was sie ist.
Sie muß ständig im gang  gehalten werden damit Leben existiert.

Das Licht ist das Wort
https://www.youtube.com/watch?v=S_cZm3AdLmg
AdSuG.3 - Auf der Spur unserer Geschichte: Die Einweihung in die höchsten Mysterien im alten Ägypten

http://weisnicht.forumieren.com/t234-psalm-146-4-gen-27#654
Joh 12,49 Denn ich habe nicht von mir selbst geredet; sonder der Vater,der mich gesandt hat,der hat  mir ein Gebot gegeben (einen Auftrag),was ich sagen und reden soll.
So war es auch am Anfang der Welt als G-tt durch das Wort  Himmel und Erde schuf.Bereschit 1,1.

ER (Jesus)  der Sohn der Maria wußte wer er war.
Offb.19,13 Er war vom Anfang an das Wort G-ttes. Offb4,11;
Joh.1,1 Im Anfang  sein Name war Das Wort.
Hebräer 1,2  G-tt redete durch ihn zu uns. Siehe..Joh.12,49.50.
Gott schuf durch das Wort Himmel und Erde.Hebräer 1,2 durch ihn hat er auch die Welt gemacht.
Psalm 90,1-4; Hiob 38,7 als m ich die Morgensterne miteinander lobten und jauchzten alle Gottessöhne.Ps.19,2 Röm,1,19.20 Röm 10,18;Ps19,5
Psalm 90,3....Kommt wieder Menschenkinder    Der Prediger Salomo 1,4..die Erde aber bleibt immer bestehen  Ps 90,3;

Ps 146,4 Haucht der Mensch sein Leben aus / und kehrt er zurück zur Erde, / dann ist es aus mit all seinen Plänen.

----------------

Die Psalmen und das Buch Kohelet
Einheitsübersetzung  Jerusalemer bibel
Ps 146,4 Haucht der Mensch sein Leben aus / und kehrt er zurück zur Erde, / dann ist es aus mit all seinen Plänen.
Luther  Psalm 146,4;Denn des Menschen Geist muß davon,und er muß wieder zu Erde werden;dann sind verloren  alle seine Pläne,
1.Mose 3,19 sagt nichts vom Geist.
Bei  Prediger 3,20 kommt das Wort Geist auch nicht vor ,es ist nur die Rede vom Staub im vergleich zu Psalm 146,4
Haucht der Mensch sein Leben ( Geist) aus .
Lukas 23,46 ....Vater,ich befehle meinen Geist in deine Hände.
Lk 23,46 und Jesus rief laut: Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist. Nach diesen Worten hauchte er den Geist aus.
Bei Matthäus Markus und Johannes kommt das Wort Geist nicht vor.
Gen 2,7 Da formte Gott, der Herr, den Menschen aus Erde vom Ackerboden und blies in seine Nase den Lebensatem. So wurde der Mensch zu einem lebendigen Wesen. Mensch und Tier haben den selben Odem Lebensatem (Geist)
Kohelet 3,21 Wer weiß, ob der Atem der einzelnen Menschen wirklich nach oben steigt, während der Atem der Tiere ins Erdreich hinabsinkt?
Bei Kohelet wird das Wort Atem gebraucht, und bei Genesis.2,7 Lebensatem
Lebensatem = gleich Odem Geist

Gen 2,7 Da formte Gott, der Herr, den Menschen aus Erde vom Ackerboden und blies in seine Nase den Lebensatem. So wurde der Mensch zu einem lebendigen Wesen

Offb 4,11...durch deinen Willen haben sie das Wesen und sind geschaffen.
Bereschitt Bereschitt 6,3 Mein Geist  soll nicht immerdar im Menschen walten
6,7 -17    zu verderben alles Fleisch,darin Odem des Lebensist,
7,22...alles was Odem des Lebens hatte auf dem Trockenen ,das starb.
Judas 6 Auch die Engel, die ihren himmlischen stand nicht bewahrten 1.M.6,2-4;
judas 14 Henoch weissagt  von tausend Heiligen die mit dem Messias kommen werden.
Henoch sagt nichts von Gottessöhnen die als Götter wieder kommen werden.
Psalm 90.3 ...KOMMT wieder  ,Menschenkinder! Ps 146,4, Kohelet 1,4;

busch Junior
https://www.youtube.com/watch?v=NQv23UkcPP4

Veröffentlicht am 30.11.2015

Die Pyramiden sind echt und das Video ebenso. Nur, das Datum der Entdeckung der Pyramiden ist eine Lüge. (Quelle: www.gsidorov.info)
Pyrramiden in Russland 30.11 1915

https://www.youtube.com/watch?v=n0MrdUCE0oQ

..............
Armin Risi: Von Aton zu Adonai – Echnaton und die geheime Verbindung zur mosaischen Tradition
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten