Die Messiasfrage Psalm 110,1 Setze dich mir zur Rechten,

Nach unten

Die Messiasfrage Psalm 110,1 Setze dich mir zur Rechten,

Beitrag  Admin am Fr Feb 21, 2014 6:30 am

Der Messias das Heil kommt aus den Juden,für Christen und Heiden.

22.)
Oder ist Gott allein der Juden Gott? Ist er nicht auch der Heiden Gott?
Ja freilich, auch der Heiden Gott.
Römer 3.29
28.)
und die Heiden werden auf seinen Namen hoffen."
Matthäus 12.2140.)
Und abermals spricht er: "Freut euch, ihr Heiden, mit seinem
Volk!"
Römer 15.10http://www.bibel-online.net/suche/?qs=heiden&translation=6&page=3
75.)
So sei es euch kundgetan, daß den Heiden gesandt ist dies Heil Gottes;
und sie werden's hören.
Apostelgeschichte 28.28
http://weisnicht.forumieren.com/t150-heil-heiden


Das verborgene Leben in Nazaret Lukas 2,39.40./1,80.

Die Messiasfrage Lukas 22,43 ,Psalm 110,1.Setze dich mir zur Rechten,

Matthaus 20,23 ,doch den Platz zu  zu meineer Rechten und zu meiner Linken habe Nicht ich zu vergeben;
Markus 10,40 Doch den Platz zu meiner Rechten und zu meiner Linken habe nicht ich zu vergeben;



Joh 10,17 Deshalb liebt mich der Vater, weil ich mein Leben hingebe, um es wieder zu nehmen.  
Joh 10,18 Niemand entreißt es mir, sondern ich gebe es aus freiem Willen hin. Ich habe Macht, es hinzugeben, und ich habe Macht, es wieder zu nehmen. Diesen Auftrag habe ich von meinem Vater empfangen.  

Joh.20,9 Denn sie wußten  noch nicht aus der Schrift,daß er von den Toten auferstehen mußte.

Der Engel Gabriel führt Mohamed zu den Propheten  Jesus und Johannes
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten