.Ein Engel führt das Volk zur Wasserquelle 2.Mo 17,6 1.Korinther 10,4

Nach unten

.Ein Engel führt das Volk zur Wasserquelle 2.Mo 17,6 1.Korinther 10,4

Beitrag  Admin am Sa Jun 15, 2013 2:37 pm

1.Korinther 10,4...
Und dieser Fels war Christus  ( Ist Juden und Moslem nach ihrer Schrift nicht bekannt.)
denn sie tranken aus einem geistlichen Felsen, der ihnen folgte. Der Fels aber war Christus. (2. Mose 17.6)



yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Mohamed führt EUCH zu Moses Exodus .Ein Engel führt das Volk zur Wasserquelle 2.Mo 17,6  1.Korinther 10,4

1.Korinther 10,4...
Und dieser Fels war Christus  ( Ist Juden und Moslem nach ihrer Schrift nicht bekannt.)
denn sie tranken aus einem geistlichen Felsen, der ihnen folgte. Der Fels aber war Christus. (2. Mose 17.6)


Jesus ist das Lamm Gottes Joh.1,29. 1,37.
Man muß kein Theologe sein um zu bemwerken das  Jesus nach dem Johannesev. Nicht G-tt ist.
Historiker müssen das  auch bemerken.


---------------
Der zweite Adam 1.Korinther 15,47 ist NICHT G-tt.
ER (Jesus) Sohn der Maria, wird ja nach Lukas als Sohn des Höchsten bekannt gemacht Luk 1,32.33.und nicht als G-tt.


Mohamed sind die Paulusbriefe nicht bekannt, die Evangelien ? ...?


Jesus war schon vor Abraham als Sohn des Höchsten existent Kolosser 1,15
 und wurde zum Menschensohn. ..Joh.1,51
 um die Schrift zu erfüllen nach Joh.10,17.18; Siehe....  auch Hebräerbrief...
1.Korinther 10,4...2.Mose 17,6.
Und dieser Fels war Christus  ( Ist Juden und Moslem nach ihrer Schrift nicht bekannt.)
denn sie tranken aus einem geistlichen Felsen, der ihnen folgte. Der Fels aber war Christus. (2. Mose 17.6)


------
Die existenz Jesu nach Mohamed beginnt mit der Geburt durch Maria, Er (Jesus) ist aber nicht der Sohn des Höchsten nach Lukas 1,32.33   und nicht erstgeborener vor aller Schöpfung nach Kolosser 1,15
Er (Jesus) ist für Moslem nicht das Lamm Gottes nach Joh 1,29.36;


In der deutschen Koran Ausgabe wird darauf Aufmerksam gemacht das Jesus keinen irdischen Vater hat.Ende

Ergo.....

  Jesus  IST, nach Mohamed eine eigene Schöpfung unabhängig von den Evangelien
UND  den Paulusbriefen.

-------------------------


1.Korinther 10,4...
Und dieser Fels war Christus  ( Ist Juden und Moslem nach ihrer Schrift nicht bekannt.)
denn sie tranken aus einem geistlichen Felsen, der ihnen folgte. Der Fels aber war Christus. (2. Mose 17.6)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://weisnicht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten